Die Theater-AG

Wer gern Theater  spielt, kann auf unserer Schule seit auch auf seine Kosten kommen! Sowohl für Klein als auch für Groß gibt es Angebote, schauspielerisch aktiv zu werden. Bei den Kleineren beginnt es erst mit einigen Übungen und kleinen Theaterstücken, um zu lernen, aus sich selbst herauszukommen und in eine andere Rolle zu schlüpfen. Die Großen nehmen sich direkt ein Stück vor und probieren sich in verschiedenen Rollen: mal komisch, mal ernst, mal traurig, mal arrogant und eingebildet und ein anderes Mal wieder ganz schüchtern. Nach der persönlichen Rollenfindung und dem Einstudieren des Stücks wird es schließlich in ganz großem Stil in der Aula des FSG-Preetz aufgeführt.
Es kommen also eine  ganze Menge neuer Erfahrungen auf dich zu, wenn du dich für Theater begeisterst!


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. September 2011 um 08:15 Uhr